Sale!

Sensitive Eye Lash

59,95 109,95 

7,85 8,56  / ml

Bewertung

(incl. 19% VAT, excl. P&P)

 

Clear

Description

EYELASH SERUM SENSITIVE EYELASH SERUM without PROSTAGLANDINS by Develle Premium Cosmetics

SENSITIVE EYELASH SERUM – The Best for the Best

SENSITIVE EYELASH SERUM 7 ml Premium Edition

The facts about prostaglandin free SENSITIVE Eyelash Serum by Develle Premium Cosmetics

 

With SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Cosmetics you will achieve thicker, fuller and longer eyelashes within a few weeks.

 

The effectiveness of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has been shown in various studies.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics does not contain any prostaglandins or parabens.

PREMIUM EYELASH SERUM quality MADE IN GERMANY.

Developed and manufactured in Germany without animal testing.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics is popular with stars and beauties all over the world.

Voluminous lashes – for a glamorous, star-quality look

The secret of Hollywood stars and beauties revealed.

  •  Up to 40% longer and 85% thicker lashes.
  •  No side-effects.
  •  No prostaglandins.
  •  Excellent value for money.
  •  Tested and reviewed by many satisfied customers.

With SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics you can at last treat yourself to permanently thick, long, voluminous eyelashes, in a gentle and perfectly natural way.

From now on you’ll always manage it successfully – the perfect, stunning look with your wonderful eyelashes – by using SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics!

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics gently stimulates the lash follicles over the entire treatment period and encourages and speeds lash growth.

The growth enhancing effect of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has been proven in independent tests.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has not only been developed and manufactured without animal testing but is also completely free of parabens and prostaglandin.

Application of SENSITIVE EYELASH SERUM

After evening cleansing of the face SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics is applied to the upper lash-line of the closed eye, sparingly and thinly – similar to eyeliner.

When you use SENSITIVE EYELASH SERUM for the first time you might experience a slight, temporary tingling or stinging sensation. This can continue for 3 to 5 days until the skin becomes desensitised. Should you experience redness or irritation of the skin, discontinue use immediately.

Please ensure that SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics does not come in contact with the eyes. Should the product ever get into your eyes, please rinse thoroughly and immediately with warm water.

First results can be seen after 4 to 6 weeks. SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics should be used continuously to ensure long term maximum effects on volume and length of the eyelashes. Optimal results can usually be achieved after 6 to 8 weeks.

Do not use SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics if you have a known sensitivity to any of the ingredients. Do not apply to injured or broken skin or directly after sunbathing. Do not use during pregnancy, breastfeeding or while undergoing chemotherapy. Keep away from children.

The effects

Consistent application of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics lengthens the natural growth phase of eyelashes. The cosmetic ingredients contained in SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics stem from glaucoma research.

The amount of fluid which adheres to the applicator brush after removing it from the bottle is sufficient to treat both eyes.

Warning: The brush should be wiped off on the edge of the bottle several times. Never apply SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics when dripping wet!

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics should only be applied to dry skin and must not be used before or after sunbathing! After use it is imperative to always wait until SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has been absorbed completely and the eyelids have dried.

In the course of this research ingredients were identified which stimulate the growth of eyelashes as a side-effect. SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics makes use of these ingredients by incorporating them into its cosmetic products.

The ingredients in SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics prevent premature loss of eyelashes and automatically prolong their growth period. Existing eyelashes are nourished and strengthened. The novel combination of active ingredients stimulates hair growth and ensures firmer embedding of the eyelashes. The combination of active ingredients stimulates hair follicles and gently promotes the natural growth of eyelashes. Peptides strengthen the hair structure. They increase cell division and the metabolism of the hair follicles and thus lead to an anti-ageing effect. Hyaluronic acid and Provitamin B5 (panthenol) provide the hair follicles with moisture and calm the skin. The result is visibly longer eyelashes. At the same time new hair growth is stimulated. This combination leads to a clear increase in volume. In many cases a further effect occurs, namely that the eyelashes become darker which further enhances the visible results.

The effectiveness of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has been verified in an in-vitro study (+121% hair length growth in 14 days) and in-vivo (length: up to +43%, strength: up to +40% in 30 days). SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics is entirely free from preservatives such as parabens which can, according to latest research findings, promote the development of breast cancer.

The result

With consistent application of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics the first results can be observed after a period of approximately four weeks of uninterrupted treatment. Existing eyelashes become visibly thicker. At the same time new eyelashes begin to grow. After 4 to 6 weeks, more and longer eyelashes can be seen. After 6 to 8 weeks eyelashes achieve the desired length and volume. Consistent application will stabilise these effects. It does not matter how short, thin or brittle the eyelashes were before treatment commenced.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics will give your eyelashes a glamorous look, thanks to your new miracle-lashes.

With us you can obtain the ORIGINAL:  SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics

PREMIUM quality MADE IN GERMANY

Guarantee

  • SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics is an approved cosmetic product.
  • SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has undergone multiple dermatological and ophthalmological tests which have yielded excellent results in terms of tolerability.
  • The consistency of SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics allows for the easy application to the eyelid – without running off.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics – as well as the individual ingredients therein – have not been subject to animal testing.

SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics does not contain PROSTAGLANDINS.

Ingredients:

Ingredients: Aqua (Water), Glycerine, Propylene Glycol, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose, Ethylhexyl Glycerine, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Dehydroacetic Acid, Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citric Acid,  Myristoyl Pentapeptide-17

Contents: 7ml

Unopened, the eyelash serum can be safely kept for two years from the time of purchase. Once opened, the contents of the bottle should be used within 6 months. SENSITIVE EYELASH SERUM by Develle Premium Cosmetics has been tested clinically and dermatologically and is free from perfume and colorants as well as preservatives (parabens).

MANUFACTURED IN GERMANY

Download instructions

Additional information

XL BIGSIZE Sparbox

1 x 7 ml XL BIGSIZE Sparbox, 2 x 7 ml XXL BIGSIZE Sparbox

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen

Sensitive Eye Lash WIMPERNSERUM & AUGENRAUENSERUM by Develle Premium Cosmetics
Aktion!

Sensitive Eye Lash

129,90  - 199,00  59,95  - 109,95 

7,85 8,56  / ml

Bewertung

 

 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

SENSITIVE Eye Lash Wimpernserum PROSTAGLANDINFREI by Develle Premium Cosmetics

Produktbeschreibung SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM – ohne  PROSTAGLANDIN

WIMPERNSERUM SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM ohne PROSTAGLANDINE von Develle Premium Cosmetics

SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM – The Best for the Best

SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM 7 ml Premium Edition

Prostaglandin-freies SENSITIVE Eye Lash Serum von Develle Premium Cosmetics im Fakten-Check

  • Mit dem SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Cosmetics erhalten Sie in wenigen Wochen deutlich dichtere, vollere und längere Wimpern.
  • Die Wirksamkeit von dem Wimpernserum SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics durch Studien belegt.
  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist frei von Parabenen und ohne Prostaglandine.
  • PREMIUM WIMPERNSERUM Qualität MADE IN GERMANY.
  • Entwicklung und Produktion in Deutschland OHNE TIERVERSUCHE.
  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist weltweit beliebt bei Stars und Beautys.

Voluminöse Wimpern – für den Augenaufschlag mit Star-Appeal

Das Wimperngeheimnis vieler Hollywood–Stars und Beautys ist gelüftet.

  • Bis zu 40% längere und 85% dichtere Wimpern.
  • Keine Nebenwirkungen.
  • Ohne Prostaglandin
  • Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
  • Beurteilungen und Tests von vielen zufriedenen Kundinnen.

Bestes Wimpernserum ohne Prostaglandine auf Deutschlands größtem Wimpern-Portal

Sensitive Eye Lash Testsiegel
Der Beauty Ratgeber und Tester von exklusiver Premium Kosmetik wimpern-ratgeber.de hat unser Wimpernserum ausgiebig getestet.  Das Sensitive Eye Lash ging als bestes Wimpernserum ohne Prostaglandinen hervor.  Mehr erfahren Sie auf dem Wimpern-Ratgeber oder direkt im Testbericht.

Sichern Sie sich mit dem SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics jetzt endlich sanft und auf ganz natürliche Weise dauerhaft dichte, lange und voluminöse Wimpern.

Gelingt ab jetzt immer – der perfekte und atemberaubende Augenaufschlag mit Ihren Wunder-Wimpern durch den Einsatz von SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics!

Wimpernserum SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics stimuliert sanft über den gesamten Anwendungszeitraum die Wimpernwurzeln, regt das Wachstum der Wimpern an und beschleunigt es.

Die wachstumsfördernde Wirkung des SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist durch unabhängige Tests belegt.

Bei der Entwicklung und Herstellung des SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics wird nicht nur generell auf Tierversuche verzichtet, sondern das WIMPERNSERUM ist auch absolut frei von Parabenen und frei von Prostaglandin.

Die Anwendung des WIMPERNSERUM SENSITIVE EYE LASH SERUM

Im Anschluss an die abendliche Gesichtsreinigung wird das WIMPERNSERUM SENSITIVE EYE LASH SERUM von Develle Premium Cosmetics  sparsam und dünn bei geschlossenem Lid am oberen Wimpernkranz auf das Augenlid – ähnlich wie beim Eyeliner – aufgetragen.

Die Flüssigkeitsmenge, die beim einmaligen Herausziehen am Pinsel haftet, ist ausreichend für die Anwendung an beiden Augenpartien.

Achtung: Der Pinsel sollte am Rand des Flakons mehrmals abgestrichen werden. SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics bitte niemals tropfnass auftragen! SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics darf nur auf trockener Haut und nicht vor oder nach dem Sonnenbaden angewendet werden! Nach der Anwendung stets warten, bis das SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics vollkommen eingezogen ist und die Augenpartien abgetrocknet sind.

Bei der ersten Anwendung mit dem SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM können Sie eventuell ein kurzfristiges, leichtes Kribbeln oder Stechen spüren. Dies kann 3 bis 5 Tage lang auftreten, bis die Haut desensibilisiert ist. Treten Hautirritationen oder Rötungen auf, ist die Anwendung sofort zu stoppen.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass das SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics nicht in die Augen gelangt. Sollte dies dennoch geschehen, spülen Sie die Augen umgehend gründlich mit lauwarmem Wasser aus.

Die ersten Ergebnisse sind nach etwa 4 bis 6 Wochen sichtbar. SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics sollte durchgehend angewendet werden, um auch langfristig ein Maximum an Fülle und Länge der Wimpern zu gewährleisten. Das optimale Ergebnis stellt sich meist nach 6 bis 8 Wochen ein.

SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist nicht anzuwenden, wenn eine bekannte Unverträglichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe besteht. Nicht auf verletzte Hautpartien oder direkt nach einem Sonnenbad auftragen. Nicht während Schwangerschaft, Stillzeit oder Chemotherapie benutzen. Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.

Die Wirkung

Die konsequente Anwendung von SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics verlängert die natürliche Wachstumsphase der Wimpern. Die kosmetischen Wirkstoffe, die bei dem SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics zum Einsatz kommen, resultieren aus der Glaukom-Forschung. Im Zuge dieser Untersuchungen wurden Wirkstoffe identifiziert, die – als Nebeneffekt – das Wachstum von Wimpern stimulieren. SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics nutzt diese Wirkstoffe, um sie für kosmetische Zwecke einzusetzen.

Die Wirkstoffe in dem SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics verhindern einen frühzeitigen Ausfall der Wimpern und verlängern automatisch die Wachstumsphase. Vorhandene Wimpern werden genährt und gestärkt. Der neuartige Wirkstoffkomplex stimuliert das Haarwachstum und sorgt für eine stärkere Verankerung der Wimpern. Die Wirkstoffkombination des Serums stimuliert die Haarfollikel und fördert sanft das natürliche Wachstum der Wimpern. Peptide stärken die Haarstruktur. Sie steigern die Zellteilung sowie den Stoffwechsel im Haarfollikel und produzieren so einen Anti-Aging-Effekt. Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) versorgen die Haarfollikel mit Feuchtigkeit und beruhigen die Haut. Das Ergebnis sind deutlich längere Wimpern. Gleichzeitig wird erneuter Haarwuchs begünstigt. Diese Kombination sorgt für ein deutliches Plus an Volumen. Vielfach tritt zusätzlich der Effekt ein, dass die Wimpern nachdunkeln und damit deutlich effektvoller erscheinen.

Die Wirksamkeit von SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics wurde durch eine Studie in-vitro (+121% in Haarlängenwachstum in 14 Tagen) und in-vivo (Länge: bis zu +43%, Stärke: bis zu +40% in 30 Tagen) nachgewiesen. SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics verzichtet vollständig auf den Einsatz von  Konservierungsmitteln wie beispielsweise Parabene, die – nach neuestem Forschungsstand -Brustkrebs fördern können.

Das Ergebnis

Bei konsequenter Anwendung des SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics werden die ersten Ergebnisse nach etwa vierwöchiger, unterbrechungsfreier Anwendung erzielt. Die vorhandenen Wimpern werden deutlich dichter. Gleichzeitig beginnen neue Wimpern zu wachsen. Nach 4 bis 6 Wochen sind deutlich mehr und längere Wimpern sichtbar. Nach 6 bis 8 Wochen sind die Wimpern lang und voluminös wie gewünscht. Der Effekt wird durch konsequente Anwendung stabilisiert. Dabei ist es unerheblich, wie kurz, dünn oder brüchig Ihre Wimpern zu Beginn der Anwendungen sind.

SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics verleiht auch Ihrem  Augenaufschlag Star-Glamour dank Wunder-Wimpern.

Bei uns erhalten Sie das ORIGINAL: SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics

PREMIUM Qualität MADE IN GERMANY

Die Sicherheit

  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist ein zugelassenes Kosmetikprodukt.
  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics wurde mehrfach dermatologisch und augenärztlich mit hervorragenden Ergebnissen auf Verträglichkeit getestet.
  • Die Konsistenz des SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics erlaubt den problemlosen Auftrag auf das Wimpernlid – ohne zu verlaufen.
  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics – als auch die im Einzelnen enthaltenen Wirkstoffe – wurde keinen Tierversuchen unterzogen.
  • SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics enthält keine PROSTAGLANDINE

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Propylene Glycol, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose, Ethylhexyl Glycerin, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Dehydroacetic Acid, Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citric Acid,  Myristoyl Pentapeptide-17

Füllmenge: 7 ml

Das Wimpernserum Produkt ist ab dem Kaufzeitpunkt zwei Jahre ungeöffnet haltbar. Der Inhalt des Flakons ist nach Anbruch innerhalb von 6 Monaten zu verbrauchen. SENSITIVE EYE LASH WIMPERNSERUM von Develle Premium Cosmetics ist klinisch und dermatologisch getestet sowie frei von Duft- und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln (Parabene).

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

Anwendungshinweise als PDF-Datei downloaden

Kunden die dieses Produkt kauften, kauften auch:

Zusätzliche Information

XL BIGSIZE Sparbox

1 x 7 ml XL BIGSIZE Sparbox, 2 x 7 ml XXL BIGSIZE Sparbox

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung hinterlassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen