Luxury Eye Lash Wimpernserum
Sale!

Luxury Eye Lash 4ml

99,95  49,99 

24,99  12,50  / ml

(Deutsch)

Bewertung

Produkt enthält: 4 ml SKU: W1006 Categories: , Tag:

Description

Eyelash serum & Eyebrow serum 8 ml with ALOE VERA | Without PROSTAGLANDINES | Develle Luxury Eyelash Serum | Eyelash Activating Serum | Eyelash booster | Eyelash growth-serum | Eyelash lengthening

EYELASH SERUM VOLUME BOOSTER WITHOUT PROSTAGLANDIN: Give your eyes a seductive glow and amaze with a whole new look! ♥ Without eyelash extensions or false eyelashes! At last your own eyelashes grow long and beautiful with prostaglandin-free Luxury Eyelash Serum by Develle Premium Cosmetics

EYELASH SERUM QUALITY: Eyelash growth serum with the eyelash growth agent X-Lash without prostaglandin (cosmetic eyelash growth agent). For eyelash thickening and eyelash growth! Premium quality Made in Germany

WELL NOURISHED, LONG, THICK EYELASHES WITH ALOE VERA – A NEW LIFESTYLE: ✓ long, dense eyelashes and eyebrows ✓ strong, nourished eyelashes ✓ highly effective complex of eyelash care ingredients without prostaglandins ✓ first results often after just 4 – 6 weeks ✓ high customer satisfaction

APPLICATION: Apply Luxury Eyelash Growth Serum to dry skin, mornings and evenings after cleansing. Apply to the lash line just like an eyeliner, and if desired, also to the eyebrows

EYELASH GROWTH SUCCESS: Luxury Eyelash-Serum allows your eyelashes and eyebrows to grow and become denser – visible increase in length and volume of your eyelashes and eyebrows after just 4 – 6 weeks of use

Top quality eyelash and eyebrow serum – Develle LUXURY Eyelash with Aloe Vera, without prostaglandins and with exceptional effectiveness!

Luxury Eyelash Serum by Develle Premium Cosmetics is a highly effective eyelash growth serum with the nourishing effects of Aloe Vera. The prostaglandin-free cosmetic eyelash growth ingredient X-Lash was specially adapted from ophthalmology for the cosmetic application in Develle Luxury Eyelash Growth Serum. Luxury Eyelash Growth Serum stimulates the roots of the eyelashes and leads to a lengthening and thickening of the eyelashes. Regular correct use leads to not only visibly longer, but also noticeably stronger and thicker eyelashes within just 4 – 6 weeks.

LUXURY EYELASH – Top quality eyelash serum!

✓ Unique, highly effective and nourishing combination of active ingredients with ALOE VERA
✓ Visible results after just 4 weeks of use
✓ 8 ml special size (no deceptive packaging!) , sufficient for around 8 – 10 months’ use
✓ Dermatologically tested
✓ Available without prescription
✓ Made in Germany
✓ Premium Quality
✓ Almost no side effects
✓ No discoloration of application site
✓ The ultimate long eyelash effect!

A seductive look thanks to Luxury Sensitive Eyelash Serum ♥
Put your trust in our eyelash growth serum secret weapon without prostaglandin – Attract attention everywhere with your expressive look!

Should you have and questions, suggestions or complaints – contact us! Customer satisfaction is our biggest priority!

Ingredients: Aqua, Glycerine, Aloe Barbadensis Gel, Propylene Glycol, Myristoyl Pentapeptide-17, Panthenol, Phenethyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alcohol denat., Phenylisohexanol, Lactic Acid

Develle Luxury Eyelash Serum is the secret weapon with Aloe Vera for your own permanently long, thick, beautiful eyelashes the natural way.

Develle Luxury Eyelash Serum is a highly effective eyelash growth serum without prostaglandins. It contains the cosmetic eyelash growth agent Sympeptide® XLash. Eyelashes appear visibly longer, stronger and denser within just a few weeks. Develle Luxury Eyelash Serum is exceptionally well tolerated thanks to the Aloe Vera Gel.

Instructions download (PDF)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Luxury Eye Lash Wimpernserum
Aktion!

Luxury Eye Lash 4ml

99,95  49,99 

24,99  12,50  / ml

Bewertung

Produkt enthält: 4 ml Art.-Nr.: W1006 Kategorien: , Stichwort:

Beschreibung

Wimpernserum & Augenbrauenserum mit ALOE VERA 4 ml. | Ohne PROSTAGLANDINE | Develle Luxury Eye Lash Wimpern-Serum | Wimpern Activating Serum | Wimpernwachstums-Serum | Wimpernverlängerung

  • WIMPERNSERUM VOLUMEN BOOSTER OHNE PROSTAGLANDIN: Verleihen Sie Ihren Augen verführerische Leuchtkraft und faszinieren Sie mit einem ganz neuen Wimpernaufschlag! ♥ Ohne Wimpern-Extensions oder falschen Wimpern! Ihre eigenen Wimpern werden endlich lang und schön mit dem Prostaglandin freien Luxury Eye Lash Wimpernserum von Develle Premium Cosmetics
  • WIMPERNSERUM QUALITÄT: Das Wimpernwachstumsserum mit dem Wimpernwachstums-Wirkstoff X-Lash ohne Prostaglandin (kosmetischer Wimpernwachstumswirkstoff). Zur Wimpernverdichtung und zum Wimpern-Wachstum! Premium Qualität Made in Germany
  • GEPFLEGTE LANGE UND DICHTE WIMPERN MIT ALOE VERA – NEUES LEBENSGEFÜHL: ✓ lange dichte Wimpern und Augenbrauen ✓ kräftige gepflegte Wimpern ✓ hochwirksamer Wimpernwachstums-Wirkstoff-Komplex ohne Prostaglandine ✓ erste Erfolge oft schon nach 4 – 6 Wochen ✓ hohe Kundenzufriedenheit
  • ANWENDUNG: Tragen Sie das Luxury Eye Lash Wimpern-Wachstumsserum abends nach der Reinigung auf die trockene Haut – wie mit einem Eyeliner – auf den Wimpernkranz und wenn gewünscht auch auf die Augenbrauen auf
  • WIMPERNWACHSTUMS-ERFOLGE: Das Luxury Eye-Lash-Serum lässt Ihre Wimpern und Augenbrauen wachsen und verdichten – eine Verbesserung der Länge und des Volumens Ihrer Wimpern und Augenbrauen ist schon nach 4 – 6 Wochen zu sehen

Das Develle Luxury Eye Lash Wimpernserum ist ein hochwirksames Wimpern Wachstumsserum ohne Prostaglandine. Es enthält den kosmetischen Wimpern Wachstumsstoff Sympeptide® XLash. Die Wimpern werden innerhalb weniger Wochen deutlich verdichtet, verlängert und verstärkt. Das Develle Luxury Eye Lash Wimpernserum ist durch das enthaltene Aloe Vera Gel außergewöhnlich gut verträglich.

Allgemeine Angaben
Das Develle Luxury Eye Lash Wimpernserum ist das geheime Wundermittel mit Aloe Vera für eigene dauerhaft lange, volle und schöne Wimpern auf natürliche Art.

Bestandteile
Inhaltsstoffe / Ingredients: Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis Gel, Propylene Glycol, Myristoyl Pentapeptide-17, Panthenol, Phenethyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alcohol denat., Phenylisohexanol, Lactic Acid

Das Wimpernserum & Augenbrauenserum der Extraklasse – Develle LUXURY Eye Lash mit Aloe Vera, ohne Prostaglandine und der herausragenden Wirkungsweise!

Das Luxury Eye Lash Wimpernserum von Develle Premium Cosmetics ist ein hochwirksames Wimpern Wachstums Serum mit der Pflegewirkung von Aloe Vera. Der Prostaglandin-freie kosmetische Wimpernwachstums-Wirkstoff X-Lash wurde speziell für die kosmetische Anwendung mit dem Develle Luxury Eye Lash Wimpernserum aus der Augenmedizin adaptiert. Das Luxury Eye Lash Wimpernserum stimuliert die Wimpernwurzeln und bewirkt einerseits eine Verlängerung, andererseits eine Verdichtung der Wimpern. Bei einer regelmäßigen korrekten Anwendung erhalten Sie bereits nach 4 – 6 Wochen nicht nur deutlich längere, sondern auch viel kräftigere und dichtere Wimpern.

LUXURY EYE LASH – Das Wimpernserum der Extraklasse!

✓ Einzigartige hochwirksame und pflegende Wirkstoffkombination mit ALOE VERA
✓ Sichtbare Erfolge bereits nach 4 Wochen Anwendung
✓ 4 ml reichen für circa 4-5 Monate Anwendung
✓ Dermatologisch getestet
✓ Nicht verschreibungspflichtig
✓ Made in Germany
✓ Premium Qualität
✓ Nahezu ohne Nebenwirkungen
✓ Kein Verfärben der Auftragestelle
✓ Der ultimative Lange-Wimpern-Effekt!

Ein verführerischer Wimpernaufschlag dank dem Luxury Sensitive Eye Lash Wimpernserum ♥
Vertrauen Sie jetzt unserer Wimpernverlängerungs Geheimwaffe ohne Prostaglandin – Ziehen Sie mit ihrem Augenaufschlag alle in Ihren Bann!

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben – wenden Sie sich an uns! Bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben!

Instruktionen Download als PDF

Kunden die dieses Produkt kauften, kauften auch:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung hinterlassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen